30 Minuten Digitale Events
CHF 9.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Jekel, Thorsten / Eschle, Melanie
- ISBN: 978-3-96740-024-3
- EAN: 9783967400243
- Produktnummer: 34934251
- Verlag: Gabal
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 96 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 448 KB
Über den Autor
Melanie Eschle ist selbständig unter dem Namen ElbKultur im Kultur- & Projektmanagement tätig und betreut bei den Impulspiloten als freie Mitarbeiterin den Bereich Marketing, PR und Social Media. Als Kulturwissenschaftlerin M.A. begeistert sie sich dafür, Marken erlebbar zu machen und sammelte Berufserfahrung in den Markenerlebniswelten von Dr. Oetker und Beck's. Von Melanie Eschle ist das Buch: Brand Lands als Erlebniswelten erschienen.Thorsten Jekel, Diplom-Betriebswirt, MBA und langjähriger Geschäftsführer im Mittelstand, ist seit 2010 IT-Unternehmer, Unternehmensberater, Speaker und Buchautor. Er gilt als der deutschsprachige Experte für Digital Working und Produktivität mit dem iPad sowie neuen digitalen Technologien. Seine berufliche Laufbahn begann er beim Computer-Pionier Nixdorf. Er besitzt die nötige Management-Erfahrung, um betriebswirtschaftliche und technische Fragen ganzheitlich zu verknüpfen und Problemlösungen zielgruppengerecht zu vermitteln. Thorsten Jekel hat den Turnaround bei Coca-Cola Deutschland als Berater und Trainer umfassend unterstützt.Ralf Schmitt arbeitet seit mehr als 15 Jahren erfolgreich als Speaker, Trainer, Impro-Comedian und Moderator. Er gilt als Experte für Spontaneität und Interaktivität, hat zusammen mit Torsten Voller die Methode der Navituition® entwickelt und ist Vorstandsmitglied der German Speakers Association sowie Geschäftsführer der Impulspiloten GmbH. Darüber hinaus ist er Autor der Bücher Ich bin total spontan, wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt und Ich bin total beliebt, es weiß nur keiner.
14 weitere Werke von Ralf Schmitt:
Bewertungen
Anmelden