Corporate Identity
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: ohne, Berufsakademie Sachsen in Riesa (Studienrichtung Sport-, Veranstaltungs- und Marketingmanagement), 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer mit Nachrichten überladenen Gesellschaft müssen Unternehmen sich Aufmerksamkeit erkämpfen um den Wettbewerb stand zu halten. Dabei hilft es, eine visuelle Identität zu schaffen, die von der Öffentlichkeit sofort wiedererkannt wird. Diese visuelle Identität wird vom Namen und Logo des Unternehmens, seinem Geschäftspapier, seinen Prospekten, Symbolen, Formularen, Gebäuden,…
Mehr
CHF 14.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-15275-4
- EAN: 9783638152754
- Produktnummer: 24115367
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 13 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 461 KB
3 weitere Werke von Jane Grimm:
Bewertungen
Anmelden