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Manfred (Hrsg.) Bruhn

Dienstleistungsqualität

Konzepte - Methoden - Erfahrungen

Ebook (PDF Format)

Unter den verschärften Wettbewerbsbedingungen fast gesättigter Märkte und ausgereifter Angebote wird Dienstleistungsqualität zum entscheidenden Erfolgsfaktor der Zukunft. Dies gilt zunehmend für industrielle Anbieter.Dienstleistungsqualität gibt Antworten auf Fragen, die für das serviceorientierte Qualitätsmanagement von entscheidender Bedeutung sind.

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Produktdetails


Weitere Autoren: Stauss, Bernd (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-99411-0
  • EAN: 9783322994110
  • Produktnummer: 35500095
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 608 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 1995
  • Abbildungen: 41 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Univ.-Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel. Prof. Dr. Bernd Stauss ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Absatzwirtschaft und Marketing der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt an der Katholischen Universität Eichstätt.

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