Produktbild
Heinz Bonfadelli

Medienwirkungsforschung

Ebook (EPUB Format)

Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung.Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich wie auch Auswirkungen auf soziale Netzwerke sowie auf die Gesellschaft als Ganzes. Die Neuauflage zur Medienwirkungsforschung wurde inhaltlich aktualisiert und um didaktische Elemente wie Lernziele, kommentierte Literaturangaben und Übungsfragen erweitert.ein ausgezeichnetes Lehrbuch (Zeitschrift für Erfahrungswissenschaftliche Sozialforschung)Di… Mehr

CHF 25.80

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Friemel, Thomas N.
  • ISBN: 978-3-8463-4699-0
  • EAN: 9783846346990
  • Produktnummer: 23815356
  • Verlag: Utb
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 338 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 13'150 KB
  • Auflage: 6.

Über den Autor


Prof. Dr. Heinz Bonfadelli lehrt an der Universität Zürich.Prof. Dr. Thomas Friemel lehrt an der Universität Bremen Kommunikations- und Medienwissenschaft mit dem Schwerpunkt Methodeninnovation

21 weitere Werke von Heinz Bonfadelli:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.