Heinz Bonfadelli
Medienwirkungsforschung
Ebook (EPUB Format)
Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung.Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich wie auch Auswirkungen auf soziale Netzwerke sowie auf die Gesellschaft als Ganzes. Die Neuauflage zur Medienwirkungsforschung wurde inhaltlich aktualisiert und um didaktische Elemente wie Lernziele, kommentierte Literaturangaben und Übungsfragen erweitert.ein ausgezeichnetes Lehrbuch (Zeitschrift für Erfahrungswissenschaftliche Sozialforschung)Di…
Mehr
Beschreibung
Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung.Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich wie auch Auswirkungen auf soziale Netzwerke sowie auf die Gesellschaft als Ganzes. Die Neuauflage zur Medienwirkungsforschung wurde inhaltlich aktualisiert und um didaktische Elemente wie Lernziele, kommentierte Literaturangaben und Übungsfragen erweitert.ein ausgezeichnetes Lehrbuch (Zeitschrift für Erfahrungswissenschaftliche Sozialforschung)Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar.
CHF 25.80
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Friemel, Thomas N.
- ISBN: 978-3-8463-4699-0
- EAN: 9783846346990
- Produktnummer: 23815356
- Verlag: Utb
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 338 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 13'150 KB
- Auflage: 6.
Über den Autor
Prof. Dr. Heinz Bonfadelli lehrt an der Universität Zürich.Prof. Dr. Thomas Friemel lehrt an der Universität Bremen Kommunikations- und Medienwissenschaft mit dem Schwerpunkt Methodeninnovation
21 weitere Werke von Heinz Bonfadelli:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.