Strategische Positionierung des schienengebundenen Güterverkehrs in der Beschaffungslogistik der Automobilindustrie
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Tendenzen zur Rationalisierung, Internationalisierung und Reduzierung der Fertigungstiefe in der deutschen Automobilindustrie haben in den vergangenen Jahren zu Veränderungen der beschaffungslogistischen Prozesse geführt. Schienenverkehrsunternehmen, die sich als Logistikdienstleister im Wettbewerb mit dem Speditionsgewerbe am Markt positionieren wollen, sind gefordert, ihr Leistungsangebot auf die neuen Bedingungen auszurichten, um vom Branchenwachstum und einer zunehmenden Neigung zur Fremdvergabe logistischer Leistungen profitieren zu können. Gang der Untersuchung: Die Grundlage dieser Arbeit bildet ein viermo…
Mehr
CHF 46.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-0727-6
- EAN: 9783838607276
- Produktnummer: 15885170
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1998
- Seitenangabe: 128 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 195 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 195
1 weiteres Werk von Kim Petrick:
Bewertungen
Anmelden