Produktbild
Helmut Müller

Service Marketing

Inhalte · Umsetzung . Erfolgsfaktoren

Buch

Die Qualität der Leistung nach dem Verkauf von Investitionsgütern wird auch im Maschinenbau, noch stärker als bisher, zum Primärkriterium für Marktanteile, Kundenbindung und zur Generierung zusätzlicher Geschäftsmöglichkeiten. Der Autor beschreibt die konsequente Anwendung des Marketinggedankens auf Planung und Umsetzung von Zielen und Strategien im Service von Investitionsgütern des Maschinenbaus. Erstmals im deutschsprachigen Raum erscheint ein Praktiker-Fachbuch, das nicht nur Hintergründe aufzeigt, sondern auch die Realität an Beispielen beschreibt.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-642-88175-6
  • EAN: 9783642881756
  • Produktnummer: 13328531
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 336 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D1.8 cm 511 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1996
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 511

70 weitere Werke von Helmut Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.