Effektives Personalmarketing
Strategien - Instrumente - Fallstudien
Die Autoren stellen einen konsequent marketingorientierten Ansatz vor, der es Personalmanagern ermöglicht, die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern - insbesondere von Führungsnachwuchs - strategisch und erfolgreich umzusetzen. Vier Fallstudien veranschaulichen die Entwicklung und Umsetzung von Personalmanagementstrategien in renommierten Unternehmen.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Simon, Hermann / Tacke, Georg / Wiltinger, Kai
- ISBN: 978-3-663-09844-7
- EAN: 9783663098447
- Produktnummer: 15253160
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 268 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D1.4 cm 468 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1995
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 468
Über den Autor
Professor Dr. Hermann Simon ist Vorsitzender der Geschäftsleitung von Prof. SIMON & PARTNER GmbH. Er ist außerdem Permanent Visiting Professor an der London Business School und Mitglied mehrerer Aufsichtsräte. Er war Professor für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Johannes-Gutenberg-Universität, Mainz. Kai Wittinger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für BWL und Marketing an der Johannes-Gutenberg Universität, Mainz. Dr. Karl-Heinz Sebastian und Dr. Georg Tacke sind Partner bei Prof. SIMON & PARTNER GmbH.
3 weitere Werke von Karl-Heinz Sebastian:
Bewertungen
Anmelden