Produktbild
Matthias Meyer

Erstellung eines ganzheitlichen crossmedialen Marketingkonzeptes

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Besonderheiten der Branche und ihre wirtschaftspsychologischen Auswirkungen auf das Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Gerhard Zeiler, ein österreichischer Medien Manager der damals als Generalintendant für das ORFarbeitete sah bereits 1994 die digitale Revolution voraus. Der Großteil der deutschen Industrie undUnternehmen brauchte jedoch für diese Erkenntnis deutlich länger. Mittlerweile wurde erkannt,dass die digitale Revolution fast alle gese… Mehr

CHF 17.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-83547-4
  • EAN: 9783668835474
  • Produktnummer: 29380688
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 23 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 715 KB

100 weitere Werke von Matthias Meyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.