Analyse der Key-Performance-Indicators (KPI) von Mobile Advertising
Wie zukunftsfähig ist das neue Werbemedium?
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Um die Faktoren, welche den Erfolg von Mobile Advertising bestimmen, verstehen zu können, wird Mobile Advertising zunächst definiert und in seine Bestandteile differenziert. Dazu schlägt die Mobile Marketing Association zu verwendende Standards vor. Um die Besonderheiten des mobilen Targeting zu verdeutlichen, werden im nächsten Schritt die Grundfunktionen der Advertising Networks, als wichtiges Glied in der Wertschöpfungskett…
Mehr
CHF 48.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-85571-2
- EAN: 9783656855712
- Produktnummer: 17423464
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 76 S.
- Masse: H21.2 cm x B14.9 cm x D0.7 cm 122 g
- Auflage: 1. Auflage.
- Gewicht: 122
1 weiteres Werk von Emanuel Schuster:
Bewertungen
Anmelden