Frank (Hrsg.) Keuper
Professionelles Sales & Service Management
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
Ein effektives und effizientes Sales & Service Management gewinnt in wirtschaftlich immer engeren Märkten an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund zeigen renommierte Führungskräfte und Wissenschaftler die Entwicklung von Service-Strategien, die Schaffung einer Service-Mentalität über alle Hierarchie-Ebenen und in allen Funktionsbereichen, die Optimierung des POS, die Ausgestaltung von Flagshipstore-Konzepten und die Konzeption von wertschöpfungsübergreifenden Service-Netzwerken auf.Neu in der 2. Auflage Die aktuellen Themen des Service Controlling, der Markenführung im Dienstleitungsbereich und das Thema Luxusmanagement werden diskutiert.Der…
Mehr
Beschreibung
Ein effektives und effizientes Sales & Service Management gewinnt in wirtschaftlich immer engeren Märkten an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund zeigen renommierte Führungskräfte und Wissenschaftler die Entwicklung von Service-Strategien, die Schaffung einer Service-Mentalität über alle Hierarchie-Ebenen und in allen Funktionsbereichen, die Optimierung des POS, die Ausgestaltung von Flagshipstore-Konzepten und die Konzeption von wertschöpfungsübergreifenden Service-Netzwerken auf.Neu in der 2. Auflage Die aktuellen Themen des Service Controlling, der Markenführung im Dienstleitungsbereich und das Thema Luxusmanagement werden diskutiert.Der Inhalt Marken-Management und Marketing-ManagementSales ManagementService ManagementControlling und IT-Management Personalmanagement.Die ZielgruppeFührungskräfte aus dem Sales & Service-Bereich; Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb.Die HerausgeberProf. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenz- und Medienmanagement an der School of Management and Innovation der Steinbeis-Hochschule Berlin und Herausgeber der betriebswirtschaftlichen Fachzeitschrift Business + Innovation - Steinbeis Executive Magazin. Weiterhin ist er Direktor und Akademischer Leiter des Sales & Service Research Center (Kooperationspartner Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH) und der Business School T-Vertrieb (Kooperationspartner Telekom Deutschland GmbH). Bernhard Hogenschurz ist Geschäftsleiter HR bei der Telekom Deutschland GmbH, Bereich Geschäftskunden.
CHF 60.01
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Berlin, Marcus (Beitr.) / Deutsch, Markus (Beitr.) / Hogenschurz, Bernhardt (Hrsg.) / Goller, Markus (Beitr.) / Sakowski, Matthias (Beitr.) / Koch, Arne (Beitr.) / Wieseke, Jan (Beitr.) / Hollmann, Sebastian (Beitr.) / Weingarz, Stephan (Beitr.) / Strobel, Martin (Beitr.) / Buhse, Willms (Beitr.)
- ISBN: 978-3-8349-8799-0
- EAN: 9783834987990
- Produktnummer: 16344674
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 548 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'943 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2010
Über den Autor
Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenz- und Medienmanagement an der School of Management and Innovation der Steinbeis-Hochschule Berlin und Herausgeber der betriebswirtschaftlichen Fachzeitschrift Business + Innovation - Steinbeis Executive Magazin. Weiterhin ist er Direktor und Akademischer Leiter des Sales & Service Research Center (Kooperationspartner Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH) und der Business School T-Vertrieb (Kooperationspartner Telekom Deutschland GmbH). Bernhard Hogenschurz ist Geschäftsleiter HR bei der Telekom Deutschland GmbH, Bereich Geschäftskunden.
46 weitere Werke von Frank (Hrsg.) Keuper:
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 60.00
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 56.20
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 51.92
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 57.16
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 24.50
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 88.50
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 76.50
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 70.00
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 56.20
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 60.00
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 70.00
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 56.20
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.