Produktbild
Alexander Schmid

Marke als integraler Bestandteil einer Projektentwicklung

Am Beispiel eines neuen Wohnkonzepts

Buch

Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, HBC Hochschule Biberach. University of Applied Sciences (Bauakademie Biberach), Veranstaltung: Internationales Immobilienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anforderungen an die Wohnungswirtschaft haben sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert. Die Flexibilisierung des Arbeitsmarktes fordert von vielen Menschen höhere Mobilität, da die Arbeitswelt durch das Internet und die damit einhergehende Globalisierung ,schneller' und ,beweglicher' geworden ist. Die demographische Entwicklung mit einer pr… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-34887-0
  • EAN: 9783656348870
  • Produktnummer: 14280063
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 100 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.0 cm 160 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 160

23 weitere Werke von Alexander Schmid:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.