Michael Brückner
Beschwerdemanagement
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Ebook (PDF Format)
Reklamationen als Chance nutzenEin psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle und zufriedenstellende Reaktionauf eine Reklamation. Dieses Buch zeigt Ihnen, was ein kundenorientiertes Reklamationsmanagement ausmacht:- die besten Antwortstrategien,- die professionelle Konfl iktentschärfung,- die richtige Kommunikation über Brief, E-Mail oder Gespräch.Machen Sie aus Beschwerden positive Kundenerlebnisse!
CHF 11.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86414-022-8
- EAN: 9783864140228
- Produktnummer: 12845856
- Verlag: Redline Verlag Hörbuch
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 96 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 201 KB
41 weitere Werke von Michael Brückner:
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Ebook (EPUB Format)
CHF 37.00
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Ebook (PDF Format)
CHF 37.00
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Ebook (EPUB Format)
CHF 6.45
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.00
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.00
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Ebook (PDF Format)
CHF 16.00
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Ebook (EPUB Format)
CHF 23.20
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Ebook (EPUB Format)
CHF 33.00
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Ebook (EPUB Format)
CHF 37.00
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.00
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.00
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Ebook (PDF Format)
CHF 37.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.