Produktbild
Michael Brückner

Beschwerdemanagement

Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen

Ebook (PDF Format)

Reklamationen als Chance nutzenEin psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle und zufriedenstellende Reaktionauf eine Reklamation. Dieses Buch zeigt Ihnen, was ein kundenorientiertes Reklamationsmanagement ausmacht:- die besten Antwortstrategien,- die professionelle Konfl iktentschärfung,- die richtige Kommunikation über Brief, E-Mail oder Gespräch.Machen Sie aus Beschwerden positive Kundenerlebnisse!

CHF 11.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86414-022-8
  • EAN: 9783864140228
  • Produktnummer: 12845856
  • Verlag: Redline Verlag Hörbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 96 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 201 KB

41 weitere Werke von Michael Brückner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.