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Matthias Bauer

Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen

Kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik

Ebook (PDF Format)

Am Beispiel gewerblicher Transportdienstleistungen analysiert Matthias Bauer die empirische Relevanz verschiedener Faktoren der Kundenzufriedenheit und zeigt, dass insbesondere kritische Ereignisse die Zufriedenheitsbildung in Geschäftsbeziehungen direkt beeinflussen.

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-81380-0
  • EAN: 9783322813800
  • Produktnummer: 35500993
  • Verlag: Deutscher Universitätsvlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 218 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2000
  • Abbildungen: 35 schwarz-weiße Abbildungen, 27 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie

Über den Autor


Dr. Matthias Bauer ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Klaus Backhaus am Institut für Anlagen und Systemtechnologien der Universität Münster.

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