Handbuch Couponing
In einzigartiger Weise beleuchtet das Autorenteam alle Facetten des Couponing im deutschsprachigen Raum (inkl. Österreich): von den rechtlichen, psychologischen und kreativen Rahmenbedingungen über Coupon-Gestaltung, Database Marketing, innovative Analyse und qualifizierte Response-Erfassung bis zu den Clearing-Häusern. Zahlreiche Beispiele aus unterschiedlichen Branchen bieten konkrete Anregungen für den praktischen Einsatz des Couponing.
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kreutzer, Ralf T. (Hrsg.) / Kuhfuß, Holger (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-663-01560-4
- EAN: 9783663015604
- Produktnummer: 16692047
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 832 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D4.4 cm 1'406 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 1406
Über den Autor
Die Herausgeber sind Couponing-Experten: Wolfgang Hartmann war bis 2004 Vice President Customer Care 02. Davor war er in leitender Position bei AZ Bertelsmann tätig. Dr. Ralf Kreutzer war in leitenden Positionen bei AZ Bertelsmann, dem Volkswagen Club und der Deutschen Post Direkt tätig. Holger Kuhfuß ist geschäftsführender Gesellschafter der rbc Consulting AG in München und Wien sowie Dozent an verschiedenen Akademien, u.a. auch an der BAW in München. Die Mitautoren sind Praktiker aus namhaften Unternehmen und Agenturen.
14 weitere Werke von Wolfgang (Hrsg.) Hartmann:
Bewertungen
Anmelden