Produktbild
Philipp Schmidt

CSR im Zeichen der Employer Brand

Einfluss und Eignung des Konzeptes der Corporate Social Responsibility für das Employer Branding in der stakeholderspezifischen Markenführung

Buch

Dieses Buch soll einerseits einen Überblick über die Konzepte der Corporate Social Responsibility (CSR) und des Employer Branding bzw. der Employer Brand geben und andererseits den wissenschaftlichen Nachweis für Einfluss und Eignung der CSR auf die beiden anderen Konzepte erbringen. Des Weiteren werden erfolgskritische Faktoren herausgearbeitet und Handlungsempfehlungen für das Employer Branding ausgesprochen.

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-631-58540-5
  • EAN: 9783631585405
  • Produktnummer: 19520167
  • Verlag: Lang, Peter GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 106 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 172 g
  • Abbildungen: 10 Abbildungen, 4 Tabellen
  • Reihenbandnummer: 3318
  • Gewicht: 172

Über den Autor


Der Autor: Philipp Schmidt studierte Wirtschaftskommunikation mit den Schwerpunkten Unternehmensführung, Unternehmenskommunikation und Marketing an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin und der Universidad de Salamanca (Spanien). Während seines Studiums hat der Autor in Deutschland und den USA umfangreiche berufliche Erfahrungen auf den Gebieten der Unternehmenskommunikation und des Marketings gesammelt.

69 weitere Werke von Philipp Schmidt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.