Produktbild
Bernhard (Hrsg.) Keller

Zukunft der Marktforschung

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data


Erfahren Sie diesem Buch, wie sich die Marktforschung in Zukunft verändern wirdIn diesem Buch beschäftigen sich Fachleute aus der Branche mit den künftigen Entwicklungen der Marktforschung. Dabei spielen unter anderem die folgenden Themenschwerpunkte eine Rolle:. Die Rolle der Marktforschung für Unternehmen. Der Einfluss von Faktoren wie Big Data, Social Media etc. auf die Branche. Ausbildung neuer Marktforscher. Erstellung neuer Forschungsmethoden. Künftige Forschungsfelder. MarktübersichtAls Zielgruppe benennen die Herausgeber vor allem Marktforscher sowie Lehrende, Studierende und Führungskräfte im Marketing. In der zweiten Auflage dieses… Mehr

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Klein, Hans-Werner (Hrsg.) / Tuschl, Stefan (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-25448-3
  • EAN: 9783658254483
  • Produktnummer: 29812720
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 322 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.2 cm x D2.7 cm 742 g
  • Auflage: 2., überarbeitete und aktualisierte Aufl. 2019
  • Abbildungen: Book + eBook; 1 Buch; 1 E-Book; Bibliographie
  • Gewicht: 742

Über den Autor


Bernhard Keller arbeitet als enthusiastischer Markt- und Vertriebsforscher mit Fokus auf den Kundeninteressen für Unternehmen und Organisationen.Hans-Werner Klein ist Experte für datenbasierte Entscheidungen, Autor und Dozent.Prof. Dr. Stefan Tuschl ist Professor für Quantitative Methoden an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg.

20 weitere Werke von Bernhard (Hrsg.) Keller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.