Bernhard (Hrsg.) Keller
Zukunft der Marktforschung
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Erfahren Sie diesem Buch, wie sich die Marktforschung in Zukunft verändern wirdIn diesem Buch beschäftigen sich Fachleute aus der Branche mit den künftigen Entwicklungen der Marktforschung. Dabei spielen unter anderem die folgenden Themenschwerpunkte eine Rolle:. Die Rolle der Marktforschung für Unternehmen. Der Einfluss von Faktoren wie Big Data, Social Media etc. auf die Branche. Ausbildung neuer Marktforscher. Erstellung neuer Forschungsmethoden. Künftige Forschungsfelder. MarktübersichtAls Zielgruppe benennen die Herausgeber vor allem Marktforscher sowie Lehrende, Studierende und Führungskräfte im Marketing. In der zweiten Auflage dieses…
Mehr
Beschreibung
Erfahren Sie diesem Buch, wie sich die Marktforschung in Zukunft verändern wirdIn diesem Buch beschäftigen sich Fachleute aus der Branche mit den künftigen Entwicklungen der Marktforschung. Dabei spielen unter anderem die folgenden Themenschwerpunkte eine Rolle:. Die Rolle der Marktforschung für Unternehmen. Der Einfluss von Faktoren wie Big Data, Social Media etc. auf die Branche. Ausbildung neuer Marktforscher. Erstellung neuer Forschungsmethoden. Künftige Forschungsfelder. MarktübersichtAls Zielgruppe benennen die Herausgeber vor allem Marktforscher sowie Lehrende, Studierende und Führungskräfte im Marketing. In der zweiten Auflage dieses Buches über die Marktforschung wurden aktuelle Entwicklungen und Verfahren der vergangenen Jahre berücksichtigt. Der Leser kann also sicher sein, dass er aktuelle Inhalte erhält.
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Klein, Hans-Werner (Hrsg.) / Tuschl, Stefan (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-25448-3
- EAN: 9783658254483
- Produktnummer: 29812720
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 322 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.2 cm x D2.7 cm 742 g
- Auflage: 2., überarbeitete und aktualisierte Aufl. 2019
- Abbildungen: Book + eBook; 1 Buch; 1 E-Book; Bibliographie
- Gewicht: 742
Über den Autor
Bernhard Keller arbeitet als enthusiastischer Markt- und Vertriebsforscher mit Fokus auf den Kundeninteressen für Unternehmen und Organisationen.Hans-Werner Klein ist Experte für datenbasierte Entscheidungen, Autor und Dozent.Prof. Dr. Stefan Tuschl ist Professor für Quantitative Methoden an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg.
20 weitere Werke von Bernhard (Hrsg.) Keller:
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 51.92
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 68.11
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 53.82
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.