Produktbild
Michael Bernecker

Handlungsfelder des Bildungsmanagements

Ein Handbuch

Buch

Bildungsmanagement ist ein weites Feld. Dass die wechselseitige Bezugnahme zwischen Bildung und Management nicht nur fruchtbar sein kann, sondern heute auch notwendig ist, ist eine Grundprämisse des Bandes. Gleichwohl bleibt das Verhältnis spannungsreich. Die insgesamt siebzehn Autorinnen und Autoren stammen aus unterschiedlichen Fachdisziplinen (u.a. Erziehungs- und Bildungswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften). Gemeinsam nähern sie sich dem Bildungsmanagement in diesem Band über berufliche Handlungsfelder bzw. die Frage, welche Aufgaben das Bildungsmanagement ausmachen. Die Basis für die Auswahl der Handlungsfelder bildet ein Strukturm… Mehr

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: D. Wolf, Karsten / Doppler, Klaus / Elsholz, Uwe / Gessler, Michael / Götz, Klaus / Heider-Lang, Jacqueline / Hinke, Hartmut / Kil, Monika / Müller, Ulrich / Müller-Vorbrüggen, Michael / Schöni, Walter / Sebe-Opfermann, Andreas / Soland, Mirjam / Steig, Michael / Wilkesmann, Maximiliane / Wilkesmann, Uwe / Gessler, Michael (Hrsg.) / Sebe-Opfermann, Andreas (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7482-0186-1
  • EAN: 9783748201861
  • Produktnummer: 29489075
  • Verlag: tredition
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 516 S.
  • Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D3.1 cm 972 g
  • Auflage: 1
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 972

Über den Autor


Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Gessler (Herausgeber und Autor) ist Professor für Berufliche Bildung und Berufliche Weiterbildung am Institut Technik und Bildung (ITB) der Universität Bremen. Arbeits- und Forschungsschwerpunkte: berufsbildende Didaktik, Bildungsmanagement, Innovations- und Transferforschung sowie internationale Berufsbildungsforschung.

17 weitere Werke von Michael Bernecker:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.