Produktbild
Sebastian Braun

Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland

Eine sozialwissenschaftliche Sekundäranalyse

Buch

Globale und nationale Diskussionen über das gesellschaftliche Engagement von Unternehmen gewinnen - verstärkt durch die Krise - unter Begriffen wie Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC) erheblich an Bedeutung. Eine gesellschaftliche Beteiligung und Mitwirkung von Unternehmen gehören zwar traditionell zum Kern der Sozialen Marktwirtschaft in Deutschland. Die internationalen Diskussionen begünstigen seit einigen Jahren aber folgenreiche Dynamiken und Innovationen im gesellschaftlichen Engagement von Unternehmen in Deutschland. Diese sozialwissenschaftliche Sekundäranalyse bietet eine systematische und empirisch fu… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Backhaus-Maul, Holger
  • ISBN: 978-3-531-17496-9
  • EAN: 9783531174969
  • Produktnummer: 6881345
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaft
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 180 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.5 cm 269 g
  • Abbildungen: schwarz-weiss Illustrationen, Tabellen, schwarz-weiss
  • Gewicht: 269

Über den Autor


Prof. Dr. Sebastian Braun, Humboldt-Universität zu Berlin.Holger Backhaus-Maul, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

43 weitere Werke von Sebastian Braun:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.