Sekundär-Analyse über Anbieter- und Nutzerseite des Internetmarktes in Deutschland
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule der Medien Stuttgart, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Weiterentwicklung der Informations- und Kommunikationstechnik in den letz-ten Jahren, hat vor allem das Medium Internet einen herausragenden Standpunkt in der Gesellschaft bekommen; sei es in der privaten als auch in der beruflichen Nutzung.Die Studienarbeit zum Thema Sekundär-Analyse über Anbieter- und Nutzer- Seite des Internetmarktes in Deutschland soll hauptsächlich die Verbreitung und Nutzung des Internets in Deutschland aufzeigen.Z…
Mehr
CHF 6.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-72749-5
- EAN: 9783638727495
- Produktnummer: 24328447
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 39 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 4'668 KB
- Auflage: 1. Auflage
5 weitere Werke von Benjamin Schorn:
Bewertungen
Anmelden