Produktbild
Shai Tubali

Die spirituelle Revolution

Warum der Westen ein neues Selbstbewusstsein braucht

Ebook (EPUB Format)

Gott ist tot. Aber es starb nichts Substanzielles. Als Gott starb, wurden wir alle göttlich. Shai TubaliNeben den vielen anderen Revolutionen brachte das 20. Jahrhundert auch die große Revolution der New-Age-Bewegung hervor, eine neue westliche Spiritualität, die inspiriert wurde von den östlichen Traditionen, der Schwächung der Religionen, der Geburt des freien und selbstbestimmten Individuums und dem Aufstieg der großen Lehrer, die Osten und Westen verbanden. Daraus entwickelte sich ein autonomerer, unabhängigerer und direkterer Kontakt zur höheren Realität.Doch heutzutage scheint diese Revolution ins bourgeoise Vergessen gesunken zu sein.… Mehr

CHF 12.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-95447-198-0
  • EAN: 9783954471980
  • Produktnummer: 18129202
  • Verlag: Amra
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 192 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 2'205 KB

Über den Autor


Der international tätige Autor und Dozent Shai Tubali, geboren 1976 in Israel, war zunächst als Journalist und Redakteur tätig. In den 1990ern bereiste er Indien, beschäftigte sich mit TM und Meditationen von Osho, bevor er 1999 ein spirituelles Erwachen erlebte. Nach einem einjährigen Retreat entwickelte er die White Light Methode. Seit 2012 lebt und lehrt er in Deutschland. Auf Deutsch, Englisch und Hebräisch veröffentlichte er 20 Bücher im Bereich der Bewusstseinsentwicklung, darunter Beststeller und mit öffentlichen Preisen bedachte Werke. Für die seelische Entwicklung und Transformation nach dem Ausdehnungsprinzip entstanden mehr als 50 weiterführende Techniken. In der yogischen Nityananda-Tradition wurde er als spirituell befreiter Mensch anerkannt.

25 weitere Werke von Shai Tubali:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.