Produktbild
Alexander Fittkau

Professioneller Teamsport. Die Uses- and Gratifications-Theorie als Grundlage zur konzeptionellen Fundierung des Konsumentennutzens von Diskussionsforen

Eine kritische Würdigung

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Rostock (Institut für Marketing & Dienstleistungsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Der professionelle Teamsport generiert durch unterschiedlichste Interessengruppen ein Konsumerlebnis, welches u.a. direkt im Stadion, vor oder nach der Sportveranstaltung, durch Gespräche und Diskussionen über sportrelevante Themen oder durch den medialen Konsum entsteht. Das Sportereignis stellt dabei eine Plattform dar, welche durch das Zusammenkommen und Engagement verschiedenster Interessengruppen, wie… Mehr

CHF 26.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-46674-1
  • EAN: 9783656466741
  • Produktnummer: 15261634
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 48 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.3 cm 84 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 84

5 weitere Werke von Alexander Fittkau:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.