Professioneller Teamsport. Die Uses- and Gratifications-Theorie als Grundlage zur konzeptionellen Fundierung des Konsumentennutzens von Diskussionsforen
Eine kritische Würdigung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Rostock (Institut für Marketing & Dienstleistungsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Der professionelle Teamsport generiert durch unterschiedlichste Interessengruppen ein Konsumerlebnis, welches u.a. direkt im Stadion, vor oder nach der Sportveranstaltung, durch Gespräche und Diskussionen über sportrelevante Themen oder durch den medialen Konsum entsteht. Das Sportereignis stellt dabei eine Plattform dar, welche durch das Zusammenkommen und Engagement verschiedenster Interessengruppen, wie…
Mehr
CHF 26.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-46674-1
- EAN: 9783656466741
- Produktnummer: 15261634
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 48 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.3 cm 84 g
- Auflage: 1. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 84
5 weitere Werke von Alexander Fittkau:
Bewertungen
Anmelden