Produktbild
Sebastian Fischer

Empirische Analyse der Kontextabhängigkeit von Begriffen zum Aufbau von Markenimages

Ebook (EPUB Format)

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen (Sozial- & Kommunikationspsychologie), 68 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kognitive Repräsentationen, die Konsumenten zu einer Marke aufgebaut haben, beeinflussen ihre Beurteilung und damit die Kaufentscheidung. Demnach ist zum Aufbau eines Markenimages fundiertes Wissen über die Markenassoziationen der Konsumenten nötig. Freie Assoziationsverfahren ermöglichen, Begriffe zu erheben, die den Unternehmen die Wahrnehmung der Marke aus Konsumentensicht darlegt. Doch sind diese q… Mehr

CHF 57.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-89279-7
  • EAN: 9783638892797
  • Produktnummer: 13018956
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 82 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 3'580 KB

49 weitere Werke von Sebastian Fischer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.