Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets
AAMAS Workshop, AMEC 2009, Budapest, Hungary, May 12, 2009, and IJCAI Workshop, TADA 2009, Pasadena, CA, USA, July 13, 2009, Selected and Revised Papers
Pasadena, California, USA.
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Gerding, Enrico (Hrsg.) / Sarne, David (Hrsg.) / Shehory, Onn M. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-15116-3
- EAN: 9783642151163
- Produktnummer: 8248311
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 274 S.
- Masse: H23.6 cm x B15.7 cm x D1.8 cm 441 g
- Reihenbandnummer: 59
- Gewicht: 441
10 weitere Werke von Esther (Hrsg.) David:
Bewertungen
Anmelden