Produktbild
Esther (Hrsg.) David

Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets

AAMAS Workshop, AMEC 2009, Budapest, Hungary, May 12, 2009, and IJCAI Workshop, TADA 2009, Pasadena, CA, USA, July 13, 2009, Selected and Revised Papers

Buch

Pasadena, California, USA.

CHF 86.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Gerding, Enrico (Hrsg.) / Sarne, David (Hrsg.) / Shehory, Onn M. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-642-15116-3
  • EAN: 9783642151163
  • Produktnummer: 8248311
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 274 S.
  • Masse: H23.6 cm x B15.7 cm x D1.8 cm 441 g
  • Reihenbandnummer: 59
  • Gewicht: 441

10 weitere Werke von Esther (Hrsg.) David:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.