Gunter Gerlach
Herzensach & Das Jahr, in dem ich beschloss, meinen Großvater umzubringen
Zwei Romane in einem Band
Ebook (EPUB Format)
Herzensach:Eine merkwürdige Begegnung.Ein düsteres Idyll.Ein schreckliches Geheimnis.Jakob wird am Steuer von Sekundenschlaf übermannt - und schon landet er am nächsten Baum. Rettung ist sofort zur Stelle: Die schöne Katharina, die sich als Bewohnerin des nahegelegenen Dorfs Herzensach vorstellt, führt ihn in ihre idyllische Heimat. Doch schon nach kurzer Zeit macht sich bei Jakob ein hintergründiger Horror bemerkbar. Warum ist Herzensach auf keiner Karte zu finden? Warum gibt es keine Hinweisschilder auf diesen Ort? Jakob wird bewusst, dass er in Lebensgefahr schwebt. Denn er droht, das lang gehütete Geheimnis der Dorfbewohner zu lüften ...S…
Mehr
Beschreibung
Herzensach:Eine merkwürdige Begegnung.Ein düsteres Idyll.Ein schreckliches Geheimnis.Jakob wird am Steuer von Sekundenschlaf übermannt - und schon landet er am nächsten Baum. Rettung ist sofort zur Stelle: Die schöne Katharina, die sich als Bewohnerin des nahegelegenen Dorfs Herzensach vorstellt, führt ihn in ihre idyllische Heimat. Doch schon nach kurzer Zeit macht sich bei Jakob ein hintergründiger Horror bemerkbar. Warum ist Herzensach auf keiner Karte zu finden? Warum gibt es keine Hinweisschilder auf diesen Ort? Jakob wird bewusst, dass er in Lebensgefahr schwebt. Denn er droht, das lang gehütete Geheimnis der Dorfbewohner zu lüften ...Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, ausgeklügelt, oft bissige Dialoge und ein tückisches Ende. NDRJetzt als eBook: Herzensach von Gunter Gerlach. Das Jahr, in dem ich beschloss, meinen Großvater umzubringen:Mein Großvater hatte einen Fuß auf meine Brust gestellt und sein Gewehr auf meinen Kopf gerichtet. Ich lag im Schnee und konnte mich nicht befreien. Auf der Suche nach einer Waffe betastete ich meinen Körper. Ich musste ihm zuvorkommen, ihn töten, bevor er mich umbrachte. Überrascht stellte ich fest, ich war nackt. Ich besaß nichts, um mich zu wehren.Gordon Paulson ist notorischer Single, bis die schöne Scotty ihm den Kopf verdreht. Für genau sieben Tage, dann verschwindet sie plötzlich. Gordon begibt sich auf die Suche - und alle Spuren führen ihn zurück in die Vergangenheit der eigenen Familie. Fassungslos erkennt er, dass er schon lange von Lügen, Intrigen und Verrat umgeben ist. Im Mittelpunkt der düsteren Geheimnisse steht sein Großvater. Die Wahrheit ist so erschreckend, dass in Gordon ein Entschluss reift: Der alte Mann muss sterben ...Tragisch. Skurril. Aufwühlend.Ein bitterböser Roman.Jetzt als eBook: Das Jahr, in dem ich beschloss, meinen Großvater umzubringen von Gunter Gerlach.
CHF 11.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-95824-249-4
- EAN: 9783958242494
- Produktnummer: 18062841
- Verlag: dotbooks Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 1038 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'014 KB
Über den Autor
Gunter Gerlach, Jahrgang 1941, studierte an der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg. Er schreibt Hörspiele, Rundfunkserien, Kurzprosa und außergewöhnliche Krimis, für die er u. a. 1995 mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet wurde. Gunter Gerlach zählt zu den am häufigsten mit dem renommierten Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichneten Autoren, lebt in Hamburg.Bei dotbooks erscheinen Gunter Gerlachs Romane Herzensach, Das Jahr, in dem ich beschloss, meinen Großvater umzubringen, Ich bin der andere, Der Haifischmann und die Allergie-Trilogie Kortison, Katzenhaar und Blütenstaub und Neurodermitis, sowie der Kurzgeschichtenband Melodie der Bronchien und die Literatur-Quickies Gold im Gebirge und Vorlieben.
28 weitere Werke von Gunter Gerlach:
Zwei Romane in einem Band
Ebook (EPUB Format)
CHF 4.00
Zwei Romane in einem Band
Ebook (EPUB Format)
CHF 7.00
Zwei Romane in einem Band
Ebook (EPUB Format)
CHF 6.00
Zwei Romane in einem Band
Ebook (EPUB Format)
CHF 6.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.