Produktbild
Matthias Bahr

Reli - Sekundarstufe I, Unterrichtswerk für den katholischen Religionsunterricht, 9./10. Schuljahr, Schülerbuch

Buch

Ansprechend illustrierte Doppelbände fördern selbstständiges Arbeiten sowie entdeckendes und handlungsorientiertes Lernen. Fragen des Zusammenlebens in Schule und Familie werden mittels vielfältiger Zugänge, ganzheitlicher Materialien und Orientierungshilfen aus dem christlichen Glauben bearbeitet.Jedes Kapitel ist systematisch aufgebaut:Eine Titelseite mit einem Bild leitet das Thema ein.Die Themenseite verschafft einen Überblick über das Kapitel.Die Ideenseite bietet Anregungen, wie die Schüler/-innen ihren Lernweg individuell gestalten können.Die Deuteseite erläutert die Bedeutung des Themas für den Glauben und die Sichtweise der Bibel. Hi… Mehr

CHF 26.30

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Detsch, Sylvia / Henn, Thomas / Hülz, Marga / Iff, Ruth / König, Klaus / Peters-Daniel, Andrea / Reil, Elisabeth / Schambeck, Mirjam / Schmid, Hans / Thoma, Chiara
  • ISBN: 978-3-06-065423-9
  • EAN: 9783060654239
  • Produktnummer: 17321758
  • Verlag: Cornelsen Schweiz
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 168 S.
  • Gattung: Schülerbuch
  • Masse: H23.8 cm x B20.7 cm x D1.2 cm 508 g
  • Gewicht: 508
  • Sonstiges: 9. Klasse, 10. KlasseInstitut oder Seminar 2. Phase GY, Gymnasium Klassen 5/7-10, Grundschule Klassen 5-6, Institut oder Seminar 2. Phase SEK, Abendmittelschule, Kooperative Gesamtschule Klassen 5-10, Institut oder Seminar 2. Phase GESS, Institut oder Seminar 2. Phase HS, Abendrealschule, Integrierte Gesamtschule Klassen 5-10, Realschule, Institut oder Seminar 2. Phase RS, Oberschule, Hauptschule, Realschule plus Klassen 5-10, Gemeinschaftsschule Klassen 5-10, Sekundarschule, Erweiterte Realschule, Regelschule

13 weitere Werke von Matthias Bahr:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.