Internationaler Vertrieb
Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft
Wie reagieren Endverbrauchermärkte auf die Globalisierung? Was unterscheidet Länder voneinander? Welche strategischen Optionen gibt es im internationalen Vertrieb? Das vorliegende Buch liefert aktuelle Analysen und Handlungsempfehlungen für den internationalen Vertrieb.Im Mittelpunkt stehen die sektoralen Besonderheiten von B2B, B2C und Dienstleistungen, die Konfiguration eines internationalen Vertriebsprozessmanagements sowie die Aspekte der Planung, Führung, Durchführung und Controlling im internationalen Vertrieb.Die Themenblöcke werden jeweils abgerundet durch einen Consulting Focus und ein Best-Practice-Beispiel.
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Produktdetails
Weitere Autoren: Binckebanck, Lars (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-3161-0
- EAN: 9783834931610
- Produktnummer: 13210560
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 724 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D4.4 cm 1'370 g
- Auflage: 2013
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 1370
Über den Autor
Prof. Dr. Lars Binckebanck lehrt Marketing und Internationales Management an der NORDAKADEMIE - Hochschule der Wirtschaft in Elmsholm. Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen und Leiter des Instituts für Marketing.
9 weitere Werke von Christian (Hrsg.) Belz:
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