Audio Branding. Ein Marketingkonzept
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, 46 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Audio Branding hat sich in den letzten Jahren als innovatives Instrument zur Optimierung der akustischen Markenführung entwickelt und gilt bei Unternehmen wie der Deutschen Telekom und Siemens bereits als Standardtool. Setzt sich dieser Trend fort, wird sich der Einsatz von Audio Branding unternehmens- sowie branchenübergreifend etablieren und zu einer Steigerung der Nachfrage führen. Potentiellen Unternehmensgründern bietet die Audio Brand…
Mehr
CHF 21.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-49353-6
- EAN: 9783638493536
- Produktnummer: 24143033
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 122 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 802 KB
12 weitere Werke von Mario Lukas:
Bewertungen
Anmelden