Produktbild
Thomas Breyer-Mayländer

Wirtschaftsunternehmen Verlag

Märkte analysieren und bewerten . Herstellungsprozesse verstehen und planen . Medialeistungen bewerben und verkaufen . Medienprodukte vertreiben . Arbeitsprozesse in Redaktion oder Lektorat organisieren . Anhang: Gesetzestexte, Branchenvereinbarungen sowie ein Englisch-Deutsches Fachwörterverzeichnis In Anlehnung an die Lernfelder 4, 5, 6, 9 und 10 des Ausbildungsberufes Medienkauffrau/Medienkaufmann Digital und Print

Buch

Wirtschaftsunternehmen Verlag ist ein praxisorientiertes Lehr- und Arbeitsbuch für angehende Medienkaufleute und Seiteneinsteiger in Verlagen. Das Werk orientiert sich an den Inhalten und Kompetenzanforderungen, die 2006 in der Ausbildungsordnung für Medienkaufleute formuliert worden sind, und erklärt branchenrelevante Zusammenhänge.Wirtschaftsunternehmen Verlag versucht, produktübergreifend den unterschiedlichen Bedürfnissen der Zeitungs-, Zeitschriften- und Buchverlage gerecht zu werden. Denn trotz vieler Differenzen im Detail gibt es eine Grundgemeinsamkeit: Alle Verlage wollen durch Content und hieraus resultierende Produkte und Dienstlei… Mehr

CHF 57.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Seeger, Christof / Bramann, Klaus W / Huse, Ulrich E / Koenigsmarck, Michaela von / Wambold, Mario / Ruta, Hans H / Schwab, Carsten / Bramann, Klaus W (Hrsg.) / Evers, Martin (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-934054-65-3
  • EAN: 9783934054653
  • Produktnummer: 16868627
  • Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 641 S.
  • Masse: H23.5 cm x B16.9 cm x D4.2 cm 1'054 g
  • Auflage: 5., aktualisierte und erweiterte Auflage
  • Abbildungen: zahlreiche Infografiken, Übersichtskästen und Schaubilder
  • Reihenbandnummer: 5
  • Gewicht: 1054

35 weitere Werke von Thomas Breyer-Mayländer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.