Kundenintegration. Potential- und Perspektivenvielfalt für Unternehmen
er vorliegenden Band ist das Ergebnis eines Seminares im Rahmen der marktorientierten Unternehmensführung, in dem sich die Master-Studierenden mit dem Thema Integration des Kunden in den Wertschöpfungsprozess beschäftigt haben. Die Beiträge der Studierenden zeigen exemplarisch die Vielfalt der Thematik auf. Das Spektrum der Beiträge reicht von einer sachzentrierten (z.B. Datenmanagement) und branchenbezogenen (z.B. Medienindustrie) Analyse von Einzelaspekten der Kundenintegration über spezielle (z.B. Kundenintegration als Lösungsansatz für den Fachkräftemangel) bis hin zu nahezu provokanten Fragestellungen (z.B. Kunde als Wettbewerber oder au…
Mehr
CHF 70.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-95404-718-5
- EAN: 9783954047185
- Produktnummer: 33677606
- Verlag: Cuvillier
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 282 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.8 cm x D2.0 cm 366 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 366
8 weitere Werke von Kristin (Hrsg.) Butzer-Strothmann:
Bewertungen
Anmelden