Produktbild
Patrick Halek

Das Heartbeat-Modell

Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement

Buch

Wie gelingt es Unternehmen, nachhaltig Wettbewerbsvorteile zu schaffen? Die Autoren stellen ein Portfolio an fundierten Instrumenten vor, die sie zum Heartbeat-Modell zusammenführen. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen veranschaulichen das Vorgehen.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-82406-6
  • EAN: 9783322824066
  • Produktnummer: 13328511
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 308 S.
  • Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D1.6 cm 526 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2002
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 526

Über den Autor


Patrick Halek ist Unternehmensberater. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war er in leitenden Marketingfunktionen bei Medienunternehmen in Kanada und Österreich sowie in der strategischen Medienberatung tätig.Alexander Nyiri war nach dem Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften in leitenden Positionen der Bereiche interne Kommunikation, Personal- und Wissensmanagement bei Telekommunikations- und Medienunternehmen tätig.

1 weiteres Werk von Patrick Halek:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.