Anabel Ternès
Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Buch
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkonsum im Deutschland der kommenden zehn Jahren verändern werden. Dabei wird auf bereits absehbare Konsumtrends wie zum Beispiel E- und M-Commerce sowie Connected Retail Bezug genommen. Im Vordergrund stehen die Auswirkungen der Digitalisierung auf den stationären Handel und die Konsumenten. Die AutorInnen stellen u.a. dar, dass eine der zentralen Herausforderungen darin liegen wird, sich der Digitalisierung proaktiv zu stellen, um das Konsumerlebnis der Verbraucher zu verbessern. Doch auch die Grenzen des Onlinehandels werden aufgezeigt.Der Inhalt…
Mehr
Beschreibung
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkonsum im Deutschland der kommenden zehn Jahren verändern werden. Dabei wird auf bereits absehbare Konsumtrends wie zum Beispiel E- und M-Commerce sowie Connected Retail Bezug genommen. Im Vordergrund stehen die Auswirkungen der Digitalisierung auf den stationären Handel und die Konsumenten. Die AutorInnen stellen u.a. dar, dass eine der zentralen Herausforderungen darin liegen wird, sich der Digitalisierung proaktiv zu stellen, um das Konsumerlebnis der Verbraucher zu verbessern. Doch auch die Grenzen des Onlinehandels werden aufgezeigt.Der Inhalt Rahmenbedingungen des Privatkonsums in DeutschlandHybridisierung: Stationärer Handel und E-CommerceExperteninterviews zum Thema Privatkonsum Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft, Betriebswirtschaftslehre Mitarbeiter und Entscheider aus der Werbe-, Kommunikations-, PR- und Marketingbranche, branchenübergreifende Unternehmer, Start-ups und Selbstständige Die AutorInnenProf. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Prof. Dr. Ian Towers ist Program Director für Business Administration an der SRH Hochschule Berlin.Marc Jerusel ist Assistant Account Manager bei Zucker.Kommunikation, Berlin.
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Towers, Ian / Jerusel, Marc
- ISBN: 978-3-658-09399-0
- EAN: 9783658093990
- Produktnummer: 17981837
- Verlag: Springer
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 46 S.
- Masse: H21.4 cm x B15.1 cm x D0.5 cm 96 g
- Abbildungen: s/w. Abb.
- Gewicht: 96
Über den Autor
Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Prof. Dr. Ian Towers ist Program Director für Business Administration an der SRH Hochschule Berlin. Marc Jerusel ist Assistant Account Manager bei Zucker.Kommunikation, Berlin.
62 weitere Werke von Anabel Ternès:
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 35.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 35.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 25.80
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.30
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 28.58
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 33.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 24.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 29.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 30.95
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 25.80
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 30.95
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.00
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 18.00
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 24.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 26.50
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Ebook (PDF Format)
CHF 10.30
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.