David Meerman Scott
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web
Wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen
Ebook (PDF Format)
Zahlreiche Fallstudien und Beispiele für erfolgreiches Content MarketingAlle Social-Media-Kanäle effektiv nutzen: Pinterest, Instagram, YouTube, Twitter, Facebook uvm.Aufmerksamkeit erregen durch interessante Inhalte und Echtzeit-Meldungen zu aktuellen EreignissenDas Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Während Zielgruppen früher nur durch aufwändige und teure Werbung erreicht werden konnten, bietet das Internet heute zahlreiche neue und effektive Wege, Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen und eine persönliche Bezie…
Mehr
Beschreibung
Zahlreiche Fallstudien und Beispiele für erfolgreiches Content MarketingAlle Social-Media-Kanäle effektiv nutzen: Pinterest, Instagram, YouTube, Twitter, Facebook uvm.Aufmerksamkeit erregen durch interessante Inhalte und Echtzeit-Meldungen zu aktuellen EreignissenDas Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Während Zielgruppen früher nur durch aufwändige und teure Werbung erreicht werden konnten, bietet das Internet heute zahlreiche neue und effektive Wege, Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen und eine persönliche Beziehung mit ihnen aufzubauen.Diese einzigartige Anleitung für modernes Online-, Social Media und Content Marketing zeigt Ihnen, welches Potential die webbasierte Kommunikation und Social Media Ihnen eröffnen. Der Schlüssel zum Erfolg sind Aufmerksamkeit erregende Inhalte, die Sie zum passenden Zeitpunkt in den dafür besten Kanälen verbreiten.Mittel zum Zweck sind Blogs, Podcasting, Online-Videos, Bilder, Fotos und Infografiken über Pinterest und Instagram, Facebook, Twitter, Pressemitteilungen, virales und Mobile Marketing sowie Echtzeit-Meldungen zu aktuellen Geschehnissen. Der Autor zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Zielgruppen identifizieren, überzeugende Botschaften formulieren, diese über die richtigen Kanäle verbreiten und die Konsumenten zum Kauf anregen.Die aktualisierte und erweiterte vierte Auflage zeigt überzeugende Fallstudien und anschauliche Beispiele von Firmen, die erfolgreich ihre Kunden erreicht haben. So erhalten Sie zahlreiche neue Ideen für Ihre eigenen Marketing-Strategien.David Meerman Scott ist ein preisgekrönter Online-Thought-Leadership-Stratege. Mit den von ihm entwickelten Marketing-Programmen wurden Produkte und Dienstleistungen im Wert von über einer Milliarde Dollar weltweit verkauft.Aus dem Inhalt:Die alten Regeln der PRKunden direkt erreichenSocial Media und Ihre ZielgruppeBlogs, Bloggen, BloggerMit Audio und Video Handeln auslösenDie neuen Regeln für News ReleasesViral werdenDie contentreiche WebsiteIhren Marketing- und PR-Plan erstellenOnline Thought LeadershipFür Ihre Kunden schreibenMobile MarketingPodcasting und Video, so einfach wie möglichDer Online-MedienraumSuchmaschinen-Marketing
CHF 3.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8266-9078-5
- EAN: 9783826690785
- Produktnummer: 16469370
- Verlag: Mitp
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 480 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'056 KB
- Auflage: 4., überarbeitete Auflage 2014
Über den Autor
David Meerman Scott ist ein preisgekrönter Online-Thought-Leadership-Stratege. Mit den von ihm entwickelten Marketing-Programmen wurden Produkte und Dienstleistungen im Wert von über einer Milliarde Dollar weltweit verkauft. Er hat in mehr als 20 Ländern Vorträge auf Konferenzen gehalten.
35 weitere Werke von David Meerman Scott:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.