Produktbild
Srdjan Govedarica

Der Agenda-Setting-Effekt bei unterschiedlichen Medien

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,7, Hochschule für Musik und Theater Hannover (IJK-Hannover), Veranstaltung: Wirkung der Massenmedien, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Im Gegensatz zur klassischenPersuasionsforschung und dem Effekt der selektiven Wahrnehmung,steht hierbei nicht mehr die Frage im Fordergrund, wie und mit welcherTendenz die Medien berichten, sondern worüber sie berichten. DieAgenda-Setting-These besagt, dass die Medien nicht beeinflussen, wasRezipienten über bestimmte Themen denken, sondern welche Themensie für unabdingbar in der öffentlichen Diskussion, a… Mehr

CHF 6.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-22754-4
  • EAN: 9783638227544
  • Produktnummer: 24351629
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 15 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 492 KB

2 weitere Werke von Srdjan Govedarica:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.