Produktbild
Thomas A. (Hrsg.) Lange

Internet Banking

Der Bankvertrieb im Umbruch

Buch

Mit dem Internet steht ein elektronischer Vertriebsweg bereit, der es jeder Bank erlaubt, grenzüberschreitend neue Kunden zu gewinnen und zu binden. In 9 Beiträgen werden Internet Banking und Electronic Commerce sowohl unter marketing-strategischen als auch operativen Gesichtspunkten einer ausführlichen Analyse unterzogen.

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-84623-5
  • EAN: 9783322846235
  • Produktnummer: 13391039
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 240 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.1 cm x D1.7 cm 295 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1998
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 295

Über den Autor


Thomas A. Lange ist Direktor der Deutschen Bank AG und Lehrbeauftragter an der Universität Rostock.

6 weitere Werke von Thomas A. (Hrsg.) Lange:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.