E-Branding
Erfolgreiche Markenstrategien im Netz
Neue Technologie benötigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Der bekannte Marketing-Guru und Erfolgsautor Sergio Zyman und sein Co-Autor Scott Miller zeigen, dass die Zeit des Massen-Marketing vorbei ist. Es gilt, Kunden individuell zu binden. Für sie steht der Nutzen einer Web-Seite im Vordergrund, nicht die modernste Technologie.Kreativität ist nichts Magisches, sondern der harte Job zu kommunizieren, was das eigene Unternehmen kann und was andere nicht können. Das Buch ist ein unerläßlicher Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wo…
Mehr
CHF 74.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Miller, Scott
- ISBN: 978-3-409-11770-8
- EAN: 9783409117708
- Produktnummer: 5379440
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 234 S.
- Masse: H21.9 cm x B15.6 cm x D2.7 cm 480 g
- Abbildungen: s/w. Abb.
- Gewicht: 480
Über den Autor
Sergio Zyman ist Gründer und CEO der Beratungsfirma Zyman Marketing Group in Atlanta, Georgia. Davor war er Chief Marketing Officer bei Coca-Cola. Er gehört zu den profiliertesten Strategen der internationalen Marketing-Szene.Scott Miller ist Gründer und Chairman der Core Strategy Group in Atlanta. Er wirkt als Politik- wie als Unternehmensstratege. Lech Walesa, Václav Havel, Corazon Aquino, Kim Dae Jung und Boris Jelzin gehörten zu seinen Klienten.
6 weitere Werke von Sergio Zyman:
Bewertungen
Anmelden