Competitor Accounting auf Basis von Konzepten des strategischen Managements
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,9, Hochschule Merseburg (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit gibt einen Überblick über den bisherigen Kenntnisstand zum Competitor Accounting und gibt Anregungen zur Erweiterung der bisherigen Überlegungen. Dazu halten Methoden des strategischen Managements Einzug in dieses Themengebiet.
CHF 37.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-02812-3
- EAN: 9783656028123
- Produktnummer: 11831340
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 80 S.
- Masse: H21.2 cm x B15.1 cm x D1.2 cm 128 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 128
1 weiteres Werk von Marcus Haußig:
Bewertungen
Anmelden