Kreativität und moderne Kommunikationsmedien
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 2,0, Technische Universität Chemnitz (Philosophische Fakultät), 75 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Arbeit behandelt Kreativität in Verbindung mit modernen Kommunikationsmedien. In einem theoretischen Teil wird der Kreativitätsbegriff aus psychologischer Sicht erklärt. Danach soll eine Studentenumfrage Aufschluss über das Ausmaß künstlerischer Kreativität im Zusammenhang mit modernen Kommunikationsmedien geben. Dabei werden drei verschiedene Studienbereiche voneinander unterschieden.
CHF 13.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-84786-5
- EAN: 9783638847865
- Produktnummer: 24157184
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 123 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 997 KB
7 weitere Werke von Yvonne Weber:
Bewertungen
Anmelden