Event-Marketing
Trends und Entwicklungen
Der Umgang mit Events als zunehmend wichtigem Tool im Marketing wird durch verschiedene Einflussfaktoren verändert. Hierzu zählen Web 2.0 und Social Media Plattformen ebenso wie die wachsende Gruppe der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability). 16 Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Agentur und Forschung beschreiben in diesem Sammelband Trends und Entwicklungen, die uns heute und in der Zukunft beschäftigen werden. Und bieten so, mit ihrem jeweiligen Erfahrungshintergrund, Ideenpotenziale und Inspiration für die Fortschreibung des eigenen Event-Marketing-Ansatzes. Globale Live-Kommunikation und kreative Verantwortung, Markeninszenier…
Mehr
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-89673-589-8
- EAN: 9783896735898
- Produktnummer: 11316299
- Verlag: Duncker & Humblot
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 166 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 224 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 224
Bewertungen
Anmelden