Produktbild
Stefan Horx Luppold

Event-Marketing

Trends und Entwicklungen

Buch

Der Umgang mit Events als zunehmend wichtigem Tool im Marketing wird durch verschiedene Einflussfaktoren verändert. Hierzu zählen Web 2.0 und Social Media Plattformen ebenso wie die wachsende Gruppe der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability). 16 Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Agentur und Forschung beschreiben in diesem Sammelband Trends und Entwicklungen, die uns heute und in der Zukunft beschäftigen werden. Und bieten so, mit ihrem jeweiligen Erfahrungshintergrund, Ideenpotenziale und Inspiration für die Fortschreibung des eigenen Event-Marketing-Ansatzes. Globale Live-Kommunikation und kreative Verantwortung, Markeninszenier… Mehr

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-89673-589-8
  • EAN: 9783896735898
  • Produktnummer: 11316299
  • Verlag: Duncker & Humblot
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 166 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 224 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 224

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.