Grassroots-Campaigning
Grassroots-CampaigningGrassroots-Campaigning ist ein neues Instrument für Politik, Wirtschaft und Organisationen, um Wähler, Kunden und Mitglieder auf andere Weise zu mobilisieren und zu binden. In diesem Buch werden alle Facetten des Grassroots-Campaigning dargestellt: Grundkonzepte und Stand der Forschung, die einzelnen Anwendungsbereiche und Instrumente, die Voraussetzungen und Probleme.Der InhaltOrganisationen in der Mitgliederkrise oder Mitglieder in der Organisationskrise? - Verbände, Unternehmen, Gewerkschaften, Parteimitglieder - Obamas Wahlkampf - Soziale Bewegungen, Parteien, Bundestagswahl, InternetDie ZielgruppenPolitikwissenschaf…
Mehr
CHF 21.43
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-531-18876-8
- EAN: 9783531188768
- Produktnummer: 17941819
- Verlag: Vs Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 281 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 291'671 KB
Über den Autor
PD Dr. Rudolf Speth lehrt Politikwissenschaft an der Universität Kassel.
3 weitere Werke von Rudolf (Hrsg.) Speth:
Bewertungen
Anmelden