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Martin Kern

Customer Relationship Management im Business-to-Consumer-Bereich des E-Commerce

Ebook (EPUB Format)

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: sehr gut, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik), 100 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung1.1 ProblemstellungDie Begriffe Internet und Electronic Commerce (EC) sind in letzter Zeit in aller Munde. Insbesondere dem elektronischen Handel, also dem Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen über das Internet, werden immense Wachstumsraten vorausgesagt. Laut der US-amerikanischen Studie eGlobal Report, die auf Analysen von mehreren renommierten Marktforschungsinstituten beruht, l… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-10288-9
  • EAN: 9783638102889
  • Produktnummer: 23888755
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 82 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 998 KB

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