Handbuch Business-to-Business-Marketing
Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing
Die zunehmende weltweite Angleichung industrieller Produkte und Dienstleistungen hat dazu geführt, dass die Kernidee des Marketing, die Suche nach relevanten Wettbewerbsvorteilen, auch in technologiegetriebenen Industrieunternehmen immer stärker in den Vordergrund rückt. Klaus Backhaus und Markus Voeth greifen diese Entwicklung im Handbuch Business-to-Business Marketing auf und dokumentieren den aktuellen Erkenntnisstand in Theorie und Praxis. Renommierte Wissenschaftler nehmen in 30 Beiträgen Stellung zu:- Der Industrielle Kunde als Analyseobjekt- Geschäftsmodelle und Marketing-Strategien- Marketing-Instrumente (Produktpolitik, Kommunikation…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Voeth, Markus (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-4680-5
- EAN: 9783834946805
- Produktnummer: 17936237
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 653 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.7 cm x D3.2 cm 1'400 g
- Auflage: 2., vollständig überarbeitete Auflage 2015
- Abbildungen: Book; 162 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 1400
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus ist Seniorprofessor und Direktor des Instituts für Anlagen und Systemtechnologien im Marketing Center der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Professor Dr. Markus Voeth ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing & Business Development im Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim.
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