Produktbild
Mike G.

Grundlegende Wirkungsweisen des Marketings

Eine Zusammenfassung

Ebook (PDF Format)

Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Jeden Tag werden wir mit Werbung konfrontiert: Sei es das neue Fast-Food Restaurant in Ihrer Nähe oder auch die revolutionäre neue Innovation ohne jene wir nicht leben könnten. Doch was genau steckt hinter all diesen Werbebotschaften? Wieso sind nicht alle Werbesendungen so lustig und informativ wie jene, welche Ihnen besonders gefällt? Mit diesen und vielen weiteren Themen beschäftigt sich das Marketing; dabei ist Werbung nur ein winzig kleiner Bruchteil der gesamten Überlegungen einer Marketing Abteilung in… Mehr

CHF 8.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-45568-9
  • EAN: 9783668455689
  • Produktnummer: 24244261
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 26 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 885 KB

68 weitere Werke von Mike G.:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.