Produktbild
Markus Deutsch

Electronic Commerce

Zwischenbetriebliche Geschäftsprozesse und neue Marktzugänge realisieren

Buch

Das Buch ist ein Leitfaden für unternehmensübergreifende Geschäftsprozesse, der sich besonders für IT-Verantwortliche in Unternehmen, IT-Dienstleister und Management-Berater empfiehlt. Es werden neben den Grundbegriffen und der Funktionsweise von Electronic Commerce insbesondere die praktischen Nutzungsmöglichkeiten für Unternehmen erläutert. Der Leser erfährt durch Realisierungsbeispiele aus Handels-, Industrie- und Bankensicht, welche neuen Geschäftsfelder er mit welchen Hilfsmitteln in einem elektronischen Markt eröffnen kann. Hier spielen insbesondere die Begriffe Electronic Commerce, Extranet, elektronische Märkte und EDI eine große Roll… Mehr

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-528-15557-5
  • EAN: 9783528155575
  • Produktnummer: 13322993
  • Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Seitenangabe: 312 S.
  • Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D1.6 cm 533 g
  • Auflage: 2., verb. Aufl. 1999
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 533

Über den Autor


Markus Deutsch ist seit mehreren Jahren als Berater und Organisationsleiter tätig. Darüber hinaus wurde er bekannt durch Veröffentlichungen in verschiedenen Fachzeitschriften und als Referent bei Kongressen und Management-Seminaren. Außerdem lehrt er als Dozent an der Berufsakademie und der Fachhochschule Karlsruhe.

14 weitere Werke von Markus Deutsch:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.