Electronic Commerce
Zwischenbetriebliche Geschäftsprozesse und neue Marktzugänge realisieren
Das Buch ist ein Leitfaden für unternehmensübergreifende Geschäftsprozesse, der sich besonders für IT-Verantwortliche in Unternehmen, IT-Dienstleister und Management-Berater empfiehlt. Es werden neben den Grundbegriffen und der Funktionsweise von Electronic Commerce insbesondere die praktischen Nutzungsmöglichkeiten für Unternehmen erläutert. Der Leser erfährt durch Realisierungsbeispiele aus Handels-, Industrie- und Bankensicht, welche neuen Geschäftsfelder er mit welchen Hilfsmitteln in einem elektronischen Markt eröffnen kann. Hier spielen insbesondere die Begriffe Electronic Commerce, Extranet, elektronische Märkte und EDI eine große Roll…
Mehr
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-528-15557-5
- EAN: 9783528155575
- Produktnummer: 13322993
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1999
- Seitenangabe: 312 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D1.6 cm 533 g
- Auflage: 2., verb. Aufl. 1999
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 533
Über den Autor
Markus Deutsch ist seit mehreren Jahren als Berater und Organisationsleiter tätig. Darüber hinaus wurde er bekannt durch Veröffentlichungen in verschiedenen Fachzeitschriften und als Referent bei Kongressen und Management-Seminaren. Außerdem lehrt er als Dozent an der Berufsakademie und der Fachhochschule Karlsruhe.
14 weitere Werke von Markus Deutsch:
Bewertungen
Anmelden