Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation
Inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität
Der Band präsentiert ausgewählte Beiträge des 4. Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im Oktober 2004 in Nijmegen stattfand. Zentrales Thema der Autoren ist die Optimierung von Kommunikationsabläufen inner- und außerhalb von Unternehmen. Es werden Fallstudien und Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vorgestellt:Interpretations- und Transferprobleme im interkulturellen KontextInternationale Wirtschaftskontakte (Mediation, Investor Relations, Co- Branding)Wertvorstellungen und Überzeugungsarbeit in WerbeauftrittenTrainingskonzepte (Konfliktbearbeitung)
CHF 40.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Thalheim, Janine (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8350-9656-1
- EAN: 9783835096561
- Produktnummer: 12822704
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 354 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'561 KB
Über den Autor
Drs. Rogier Crijns ist Associate Professor am Department of Business Communication der Radboud Universität Nijmegen, Niederlande.Janine Thalheim ist wissenschaftliche Hilfskraft bei Drs. Rogier Crijns am Department of Business Communication der Radboud Universität Nijmegen, Niederlande.
2 weitere Werke von Rogier (Hrsg.) Crijns:
Bewertungen
Anmelden