Digital and Social Media Marketing
A Results-Driven Approach
CHF 79.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Fletcher, Gordon (Hrsg.) / Rashid, Tahir (Hrsg.) / Cruz, Ana (Hrsg.)
- ISBN: 978-1-138-91791-0
- EAN: 9781138917910
- Produktnummer: 20199628
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 346 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.6 cm x D1.9 cm 531 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 531
Über den Autor
Aleksej Heinze is Senior Lecturer at the University of Salford,UK. Gordon Fletcher isSenior Lecturer at the University of Salford,UK. Tahir Rashid is Senior Lecturerat the University of Salford, UK.Ana Cruz is a Lecturer in Marketing at the University of Sheffield International Faculty, CITY College, Greece.
3 weitere Werke von Aleksej (Hrsg.) Heinze:
Bewertungen
Anmelden