Produktbild
Aleksej (Hrsg.) Heinze

Digital and Social Media Marketing

A Results-Driven Approach

Buch

CHF 79.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Fletcher, Gordon (Hrsg.) / Rashid, Tahir (Hrsg.) / Cruz, Ana (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-138-91791-0
  • EAN: 9781138917910
  • Produktnummer: 20199628
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 346 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.6 cm x D1.9 cm 531 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 531

Über den Autor


Aleksej Heinze is Senior Lecturer at the University of Salford,UK. Gordon Fletcher isSenior Lecturer at the University of Salford,UK. Tahir Rashid is Senior Lecturerat the University of Salford, UK.Ana Cruz is a Lecturer in Marketing at the University of Sheffield International Faculty, CITY College, Greece.

3 weitere Werke von Aleksej (Hrsg.) Heinze:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.