Produktbild
Christian Korte

Customer Satisfaction Measurement

Kundenzufriedenheitsmessung als Informationsgrundlage des Hersteller- und Handelsmarketing am Beispiel der Automobilwirtschaft

Buch

Ausgezeichnet mit dem Förderpreis der deutschen Marktforschung 1995. Es besteht in Wissenschaft und Unternehmenspraxis heute kein Zweifel mehr an der Gültigkeit der These, daß die Kundenorientierung den Erfolgsfaktor Nummer 1 für die Unternehmensführung bildet. Sie ist nicht nur der Kerngedanke einer integrierten Marketingkonzeption, sondern steht auch im Rahmen neuerer Managementlehren wie dem Lean Management, dem Total Quality Management und dem Business Process Reengineering im Mittelpunkt der Betrachtung. Es kann daher nicht verwundern, daß die Anzahl der Studien zur Analyse der Kundenzufriedenheit kontinuierlich anwächst. Gleichzeitig m… Mehr

CHF 97.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-631-48960-4
  • EAN: 9783631489604
  • Produktnummer: 19780780
  • Verlag: Lang, Peter GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1995
  • Seitenangabe: 292 S.
  • Masse: H20.8 cm x B14.6 cm x D2.2 cm 419 g
  • Abbildungen: 55 Abbildungen, 49 Tabellen
  • Gewicht: 419

3 weitere Werke von Christian Korte:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.