Customer Satisfaction Measurement
Kundenzufriedenheitsmessung als Informationsgrundlage des Hersteller- und Handelsmarketing am Beispiel der Automobilwirtschaft
Ausgezeichnet mit dem Förderpreis der deutschen Marktforschung 1995. Es besteht in Wissenschaft und Unternehmenspraxis heute kein Zweifel mehr an der Gültigkeit der These, daß die Kundenorientierung den Erfolgsfaktor Nummer 1 für die Unternehmensführung bildet. Sie ist nicht nur der Kerngedanke einer integrierten Marketingkonzeption, sondern steht auch im Rahmen neuerer Managementlehren wie dem Lean Management, dem Total Quality Management und dem Business Process Reengineering im Mittelpunkt der Betrachtung. Es kann daher nicht verwundern, daß die Anzahl der Studien zur Analyse der Kundenzufriedenheit kontinuierlich anwächst. Gleichzeitig m…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-631-48960-4
- EAN: 9783631489604
- Produktnummer: 19780780
- Verlag: Lang, Peter GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1995
- Seitenangabe: 292 S.
- Masse: H20.8 cm x B14.6 cm x D2.2 cm 419 g
- Abbildungen: 55 Abbildungen, 49 Tabellen
- Gewicht: 419
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