Die neue Praxis im Musikbusiness
Die neue Praxis im Musikbusiness, in der 13., überarbeiteten Auflage, ist das grundlegende Standardwerk für alle, die verstehen wollen, wie die Musikbranche funktioniert. In 18 Kapiteln werden die wichtigsten Akteure der Branche vorgestellt. Von der Bandgründung bis zum Chart-Erfolg werden allen, die sich professionell mit Musik befassen, kostbare praktische Tipps gegeben.Urheberrechts-Basics werden ebenso vermittelt wie die Kunst, Verträge zu verhandeln. Ein umfangreicher Anhang mit kommentierten Verträgen rundet das Buch ab und macht es zum wertvolln Karrierebegleiter für Kreative und Professionals in der Musikbranche.Das Buch gibt profunde…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Heinz, Oliver / Rothkirch, Michael von
- ISBN: 978-3-95512-179-2
- EAN: 9783955121792
- Produktnummer: 25744014
- Verlag: PPV Medien GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 464 S.
- Masse: H22.8 cm x B16.3 cm x D3.2 cm 807 g
- Auflage: 13. aktualisierte
- Gewicht: 807
Bewertungen
Anmelden