Öffnung von Hochschulen
Impulse zur Weiterentwicklung von Studienangeboten
Die Autorinnen und Autoren beleuchten die Anforderungen an die Gestaltung von Studium und Lehre insbesondere für nicht-traditionelle Studierende aus den Blickwinkeln der Didaktik und der Studienstruktur, wie z.B. E-Learning, der zeitlichen Gestaltung etc. Es werden Impulse gegeben, wie in grundständigen und konsekutiven Studiengängen deren Belange berücksichtigt werden können.
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Pohlenz, Philipp (Hrsg.) / Rahn, Peter (Hrsg.) / Erbsland, Manfred (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-20414-3
- EAN: 9783658204143
- Produktnummer: 25190326
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 320 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.7 cm 416 g
- Auflage: 1. Aufl. 2018
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 416
Über den Autor
Imke Buß, Leiterin der Abteilung Studium und Lehre, Hochschule Ludwigshafen am Rhein.Prof. Dr. Manfred Erbsland, Professor für Gesundheitsökonomie und Gesundheitspolitik, Hochschule Ludwigshafen am Rhein.Prof. Dr. Peter Rahn, Professor für Wissenschaft der Sozialen Arbeit, Hochschule Ludwigshafen am Rhein.Prof. Dr. Philipp Pohlenz, Professor für Hochschulforschung und Professionalisierung der akademischen Lehre, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg.
2 weitere Werke von Imke (Hrsg.) Buß:
Bewertungen
Anmelden