Commodity Marketing
Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen
Das BuchDie Abgrenzung von Angeboten der Wettbewerber sowie die Profilierung der eigenen Leistungen gegenüber den Kunden ist insbesondere bei Commodities, d.h. undifferenzierten, homogenen und maßgeblich über den Preis unterscheidbaren Leistungen, eine große Herausforderung. Die Besonderheiten von Commodities haben dabei einen wesentlichen Einfluss auf die Ausgestaltung der Management- und Marketingaktivitäten.In der 2. Auflage reflektieren renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis die aktuelle wissenschaftliche Diskussion. Sie entwickeln relevante Ansätze zur Differenzierung von Commodities bzw. einer gezielten De-Commoditisierung und…
Mehr
CHF 87.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Billen, Peter (Beitr.) / Homburg, Christian (Beitr.) / Geigenmüller, Anja (Beitr.) / Stauss, Bernd (Beitr.) / Künzel, Manuela (Beitr.) / Leischnig, Alexander (Beitr.) / Bingemer, Stefan (Beitr.) / Dost, Florian (Beitr.) / Sievert, Jens (Beitr.) / Enke, Margit (Beitr.) / Wilken, Robert (Beitr.) / Minculescu, Ioana (Beitr.) / Spiecker, Daniel (Beitr.) / Bruhn, Manfred (Beitr.) / Herbst, Uta (Beitr.) / Geigenmüller, Anja (Hrsg.) / Raff, Tilmann (Beitr.) / Kasper-Brauer, Kati (Beitr.) / Wiedmann, K.-P. (Beitr.) / Lohse, Lutz (Beitr.) / Jacob, Frank (Beitr.) / Kaltefleiter, Bernhard (Beitr.) / Voeth, Markus (Beitr.) / Mäßen, Andrea (Beitr.) / Schöpe, Tom (Beitr.) / Kleinaltenkamp, Michael (Beitr.) / Staritz, Matthias (Beitr.) / Schwind, Christian (Beitr.) / Aneziris, Christos G. (Beitr.) / Pick, Doreén (Beitr.) / Strasmann, Bert Sebastian (Beitr.) / Möller, Sabine (Beitr.) / Klein, Andreas (Beitr.) / Bender, Thomas (Beitr.) / Enke, Margit (Hrsg.) / Ludewig, Dirk (Beitr.)
- ISBN: 978-3-8349-6388-8
- EAN: 9783834963888
- Produktnummer: 12789748
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 488 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'280 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2011
Über den Autor
Die HerausgeberProf. Dr. Margit Enke ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Internationalen Handel an der Technischen Universität Bergakademie Freiberg. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Commodity Marketing, Dienstleistungsmarketing und Markenmanagement.Dr. Anja Geigenmüller ist wissenschaftliche Assistentin am Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel an der Technischen Universität Bergakademie Freiberg. Gegenstand ihrer Forschung sind Bereiche des Dienstleistungsmarketing, des Markenmanagement sowie interdisziplinäre Forschungsthemen an der Schnittstelle zu den Ingenieurwissenschaften.
Bewertungen
Anmelden