Produktbild
Heiner (Hrsg.) Barz

Weiterbildung und soziale Milieus in Deutschland - Praxishandbuch Milieumarketing

inkl. CD-ROM: Adressaten- und Milieuforschung zu Weiterbildungsverhalten und -interessen

Ebook (PDF Format)

Verschiedene soziale Milieus haben unterschiedliche Vorstellungen von und Ansprüche an Weiterbildungsangebote. Die Autoren erklären, wie Konzept und Ankündigung teilnehmerorientiert gestaltet werden. Und Kursleiter erfahren, warum nicht nur ein guter didaktischer Aufbau darüber entscheidet, ob die Teilnehmer erreicht werden. Die Erkenntnisse basieren auf einer umfassenden wissenschaftlichen Studie anhand der Sinus-Milieus. Diese Dokumentation sowie Checklisten zur milieuspezifischen Programmplanung befinden sich auf der beigefügten CD-ROM.

CHF 64.35

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Tippelt, Rudolf (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7639-4417-0
  • EAN: 9783763944170
  • Produktnummer: 13247674
  • Verlag: Wbv Media
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 190 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'485 KB

Über den Autor


Heiner Barz lehrt als Professor an der Universität Düsseldorf Erziehungswissenschaft. Rudolf Tippelt ist Professor für Allgemeine Pädagogik und Bildungsforschung an der Universität München.

17 weitere Werke von Heiner (Hrsg.) Barz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.